Die besten Ego-Shooter Spiele

Battlefield 2042
Publisher: Electronic Arts - Genre: Ego Shooter, Action

Battlefield 2042

spieletipps meint: Battlefield 2042 bringt die größten Schlachtfelder der Seriengeschichte und trumpft mit wendungsreichen Online-Gefechten auf. Nur Solo-Spieler kommen zu kurz.

Battlefield 5
Publisher: Electronic Arts - Genre: Action, Ego Shooter

Battlefield 5

spieletipps meint: Detailverbesserungen an der bewährten Formel heben Battlefield 5 auf ein neues Level. Punktabzug gibt es für fehlende Inhalte zur Veröffentlichung.

Metro - Exodus
Publisher: Deep Silver - Genre: Ego Shooter

Metro - Exodus

spieletipps meint: Grafisch imposant, spielerisch anspruchsvoll. Leider wirkt die Erzählung im Vergleich zu den Vorgängern deutlich schwächer. Dennoch sehr empfehlenswert.

Far Cry 5
Publisher: Ubisoft - Genre: Ego Shooter

Far Cry 5

spieletipps meint: Besticht nicht nur durch tolle Optik, sondern kann auch spielerisch und atmosphärisch überzeugen. Der Ausflug nach Montana ist ein eindringliches Abenteuer.

Call of Duty: WW2
Publisher: Activision - Genre: Ego Shooter

Call of Duty: WW2

spieletipps meint: Routinierte Fortsetzung mit wenigen, dafür durchweg gelungenen Neuerungen. Das WW2-Setting fühlt sich auch nach zehn Jahren Pause noch recht altbekannt an.

Beyond Enemy Lines
Publisher: Polygon Art - Genre: Ego Shooter

Beyond Enemy Lines

spieletipps meint: Ein-Mann-Projekt von Daniel Wengenroth. Der Taktik-Shooter nutzt die Unreal Engine 4 und soll ein geistiger Nachfolger zu Project IGI sein.

Destiny - Rise of Iron
Publisher: Activision - Genre: Ego Shooter

Destiny - Rise of Iron

spieletipps meint: Preislich mit 30 Euro völlig überzogene Erweiterung, das willkommene, neue Inhalte liefert, das Spiel aber keinen Meter nach vorne bringt.

Weitere Spiele
die kein Date mit nach Hause nehmen sollten

Link ist ein echter Held, aber sein Baumhaus ist kein Hingucker. Aber es gibt noch schlimmere Beispiele.Videospiel (...) mehr

Weitere News

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website