Die besten Ego-Shooter Spiele

Titanfall 2 87

Publisher: Electronic Arts - Genre: Ego Shooter Titanfall 2

spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und spannende Kampagne und ein Mehrspieler-Modus mit Tiefgang. Genau so sollte diese Fortsetzung sein und das ist sie.

DayZ 80

Publisher: Bohemia Interactive - Genre: Shooter, Ego Shooter DayZ

spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung.

Call of Duty - Infinite Warfare 85

Publisher: Activision - Genre: Ego Shooter Call of Duty - Infinite Warfare

spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Baller-Spektakel mit Weltraum-Einsätzen, Raumschiffschlachten und bewährten Mehrspieler-Partien. Innovationsarm, aber spielenswert.

Rainbow Six - Siege 86

Publisher: Ubisoft - Genre: Ego Shooter Rainbow Six - Siege

spieletipps meint: Dank einer hervorragenden Mischung aus neuen und bewährten Spiel-Elementen hat Rainbow Six - Siege das Zeug zum Dauerbrenner für Shooter-Freunde.

Warface

Publisher: Microsoft - Genre: Ego Shooter Warface

Star Wars Jedi Knight - Jedi Academy 89

Publisher: Activision - Genre: Third Person, Ego Shooter Star Wars Jedi Knight - Jedi Academy

spieletipps meint: Stark die Macht in diesem Actionspiel ist: Schön abwechlungsreiches Jedi-Abenteuer mit packenden Nahkämpfen.

Dying Light - The Following 81

Genre: Shooter, Ego Shooter Dying Light - The Following

spieletipps meint: Die Erweiterung bietet neue interessante Ansätze und einen üppigen Umfang. Nur Deutschland geht mal wieder leer aus.

Call of Duty 4 - Modern Warfare 91

Publisher: Activision - Genre: Ego Shooter Call of Duty 4 - Modern Warfare

spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik.

Metro Exodus

Publisher: Deep Silver - Genre: Ego Shooter Metro Exodus

spieletipps meint: Metro bricht in die Welt an der Oberfläche auf - und leitet damit seinen Abschied ein. Vielversprechender Abschluss der Trilogie.

Far Cry 2 87

Publisher: Ubisoft - Genre: Ego Shooter Far Cry 2

spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm.

Weitere Spiele

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

* gesponsorter Link