Die besten Ego-Shooter Spiele

Crysis 91

Publisher: Electronic Arts - Genre: Ego Shooter Crysis

spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007!

Homefront 78

Publisher: THQ Entertainment GmbH - Genre: Ego Shooter Homefront

spieletipps meint: Atmosphärische Einzelspieler-Kampagne, die ansonsten enttäuschend ausfällt. Drohnen und Fahrzeuge sorgen für einen gelungenen Mehrspieler-Modus.

DayZ 80

Publisher: Bohemia Interactive - Genre: Shooter, Ego Shooter DayZ

spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung.

Battlefield - Hardline 72

Publisher: EA Games - Genre: Ego Shooter Battlefield - Hardline

spieletipps meint: Die Kampagne zeigt zu Beginn ein großes Potential. Es ist schade, dass nicht alle Chancen genutzt wurden. Immerhin gefällt der Mehrspieler-Modus.

Medal of Honor - Pacific Assault 87

Publisher: Electronic Arts - Genre: Ego Shooter Medal of Honor - Pacific Assault

spieletipps meint: Gewohnt achterbahnmäßig inszenierter Weltkriegs-Shooter, aber stark geskriptet und mit unfair gut schießenden Gegnern.

Stalker - Clear Sky 69

Publisher: Deep Silver - Genre: Ego Shooter Stalker - Clear Sky

spieletipps meint: Optisch immer noch beeindruckende Spielwelt, durch die aber auch beeindruckende Bugs stapfen.

Call of Duty 4 - Modern Warfare 91

Publisher: Activision - Genre: Ego Shooter Call of Duty 4 - Modern Warfare

spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik.

Black 81

Publisher: Electronic Arts - Genre: Ego Shooter Black

spieletipps meint: Wer auf Action ohne Tiefgang steht sollte hier zugreifen. Die Technik stimmt allesammt.

Call of Duty 5 - World at War 87

Publisher: Activision - Genre: Ego Shooter Call of Duty 5 - World at War

spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht.

Weitere Spiele

Ein Rennspiel der etwas anderen Art

Fromto: Ein Rennspiel der etwas anderen Art

Mit Fromto aus von Studio Erikson erwartet euch ein Rennspiel der etwas anderen Art. Teilweise steuerten näm (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

* gesponsorter Link