Die besten Ego-Shooter Spiele

Resistance - Fall of Man

Publisher: Sony Computer Entertainment Deutschland GmbH - Genre: Ego Shooter Resistance - Fall of Man

spieletipps meint: Super Ego-Shooter mit frischer Story und hohem Schwierigkeitsgrad. Auf farbliche Gestaltung wurde hier jedoch nicht geachtet.

Call of Juarez - Bound in Blood 86

Publisher: Ubisoft - Genre: Ego Shooter Call of Juarez - Bound in Blood

spieletipps meint: Überzeugende Western-Ballerei mit grandioser Geschichte. So echt, dass der Staub quasi aus dem Schirm weht.

Jedi Knight 2 - Jedi Outcast 90

Publisher: Activision - Genre: Third Person, Ego Shooter Jedi Knight 2 - Jedi Outcast

spieletipps meint: Lichtschwert- und Blaster-Orgien vom Feinsten. Stark die Macht in diesem Actionspiel sie ist!

The Darkness 91

Publisher: Take 2 Interactive GmbH - Genre: Ego Shooter The Darkness

spieletipps meint: Düsterer Ego-Shooter mit spektakulärer Grafik. Selten war ein Spiel so fesselnd und atmosphärisch wie Jackies Rachefeldzug.

Battlefield 2 94

Publisher: Electronic Arts - Genre: Ego Shooter Battlefield 2

spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm.

Days Gone

Publisher: Sony - Genre: Ego Shooter Days Gone

spieletipps meint: Anstatt auf Online-Gemetzel setzt Days Gone auf die Einzelspielererfahrung. Wirkt zwar nicht sonderlich innovativ, dafür aber abwechslungsreich.

Halo 84

Publisher: Microsoft - Genre: Ego Shooter Halo

spieletipps meint: DER Titel schlechthin auf der Xbox, auf dem PC immer noch sehr gut - vor allem in den weiten Außenlevels.

Call of Duty 5 - World at War 87

Publisher: Activision - Genre: Ego Shooter Call of Duty 5 - World at War

spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht.

Modern Combat 5 - Blackout 87

Publisher: Gameloft - Genre: Ego Shooter Modern Combat 5 - Blackout

spieletipps meint: Spannungsgeladener und eingängiger Kriegs-Shooter mit wunderbarem Mehrspielermodus. Er sieht nicht nur gut aus, sondern lässt sich auch gut steuern. Klasse!

Battlefield - Bad Company 2 92

Publisher: Electronic Arts - Genre: Shooter, Ego Shooter Battlefield - Bad Company 2

spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010!

Weitere Spiele

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

* gesponsorter Link