Die besten Jump'n'Runs Spiele

Kirbys Dream Land 82

Genre: Jump & Run Kirbys Dream Land

spieletipps meint: Kirbys erster Auftritt mag kurz und einfach sein, Spaß macht er aber dennoch. Für 4 Euro kann man hier locker zugreifen.

Flashback 76

Publisher: Ubisoft - Genre: Action Adventure, Jump & Run Flashback

spieletipps meint: Spielerisch komfortable Neuauflage des französischen Abenteuer-Klassikers.

Sonic Forces 65

Publisher: SEGA Europe Ltd. - Genre: Action Adventure, Jump & Run Sonic Forces

spieletipps meint: Schön anzusehen und der eigene Charakter ist eine tolle Sache, aber insgesamt zu kurz und überraschenderweise auch zu schnell.

Super Mario All-Stars 83

Publisher: Nintendo - Genre: Jump & Run Super Mario All-Stars

spieletipps meint: Eine lieblos zusammengestellte Jubiläumsedition, die aber wegen der Höhepunkte Super Mario Bros. und Super Mario Bros. 3 trotzdem auftrumpft.

Toy Story 3 82

Publisher: Disney Interactive - Genre: Adventure, Jump & Run Toy Story 3

spieletipps meint: Für Fans der Filme gilt: unbedingt zuschlagen! Euch erwartet grandioser Humor und ein toller Spielzeugkisten-Modus. Nur die Story-Levels schwächeln etwas.

Weitere Spiele

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

* gesponsorter Link