Die besten Jump'n'Runs Spiele

Lego Indiana Jones 2 - Die neuen Abenteuer 80

Publisher: Activision - Genre: Jump & Run Lego Indiana Jones 2 - Die neuen Abenteuer

spieletipps meint: Das Indy-Spiel ist zwar für junge Abenteurer gemacht, aber auch alte Lego-Fans kommen mit dem Level-Editor auf ihre Kosten.

Limbo 88

Publisher: Playdead - Genre: Jump & Run Limbo

spieletipps meint: Grandioses Indie-Meisterwerk das man als anspruchsvoller Spieler einfach erlebt haben muss. Kaufen!!

Sonic Forces 65

Publisher: SEGA Europe Ltd. - Genre: Action Adventure, Jump & Run Sonic Forces

spieletipps meint: Schön anzusehen und der eigene Charakter ist eine tolle Sache, aber insgesamt zu kurz und überraschenderweise auch zu schnell.

Super Mario Bros. 92

Publisher: Nintendo of Europe GmbH - Genre: Jump & Run Super Mario Bros.

spieletipps meint: Mario-Hüpfspiel mit Charme und präziser Steuerung - ein Klassiker der Videospielgeschichte, der in jede NES-Sammlung gehört.

Weitere Spiele

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

* gesponsorter Link