Die besten Rennspiele Spiele

The Crew 2 78

Publisher: Ubisoft - Genre: Rennspiel The Crew 2

spieletipps meint: Der Arcade-Raser gefällt mit riesiger Spielwelt und Wettbewerben an Land, im Wasser und in der Luft. Leider mit ungenauer Steuerung und unspektakulärer Optik.

Need for Speed - Payback 80

Publisher: Electronic Arts - Genre: Rennspiel Need for Speed - Payback

spieletipps meint: Serientreues Raserspektakel mit nebensächlicher Story, aber sehenswerter Open World und fett modifizierbaren Fahrzeugen.

F1 2017

Publisher: Koch Media - Genre: Rennspiel F1 2017

spieletipps meint: Das Lizenz-Spektakel präsentiert sich auf den ersten Blick spannender als die echte Saison. Einige Schwächen gilt es aber noch auszumerzen.

Gran Turismo Sport 84

Publisher: Sony - Genre: Rennspiel Gran Turismo Sport

spieletipps meint: Technisch brillantes Rennspiel mit überzeugendem Fahrgefühl und Fokus auf Online-Racing, doch der magere Umfang sowie der Online-Zwang dämpfen die Fahrfreude.

Need for Speed - Most Wanted (2005) 88

Publisher: Electronic Arts - Genre: Rennspiel Need for Speed - Most Wanted (2005)

spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem.

Mario Kart Wii 91

Publisher: Nintendo of Europe GmbH - Genre: Rennspiel Mario Kart Wii

spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus.

Need for Speed 78

Publisher: EA Games - Genre: Rennspiel Need for Speed

spieletipps meint: Schicke Aufmachung und fettes Tuning können nicht über zu wenig Umfang und eine überschaubare Spielwelt hinwegtäuschen.

Onrush 82

Publisher: Koch Media - Genre: Rennspiel Onrush

spieletipps meint: Sinnbefreiter und außergewöhnlicher Rennspaß mit hohem Suchtpotenzial.

Weitere Spiele

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

* gesponsorter Link