Die besten Rennspiele Spiele

Need for Speed - Most Wanted (2005) 88

Publisher: Electronic Arts - Genre: Rennspiel Need for Speed - Most Wanted (2005)

spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem.

Need for Speed - No Limits 82

Publisher: Electronic Arts - Genre: Rennspiel Need for Speed - No Limits

spieletipps meint: Souverän inszeniertes Rennspiel mit motivierenden Rasereien und schicker Optik. In-App-Käufe sind vernachlässigbar.

Gran Turismo 5 92

Publisher: Sony Computer Entertainment Deutschland GmbH - Genre: Rennspiel Gran Turismo 5

spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus.

The Crew 2 78

Publisher: Ubisoft - Genre: Rennspiel The Crew 2

spieletipps meint: Der Arcade-Raser gefällt mit riesiger Spielwelt und Wettbewerben an Land, im Wasser und in der Luft. Leider mit ungenauer Steuerung und unspektakulärer Optik.

Mario Kart Wii 91

Publisher: Nintendo of Europe GmbH - Genre: Rennspiel Mario Kart Wii

spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus.

Need for Speed Underground 2 90

Publisher: Electronic Arts - Genre: Rennspiel Need for Speed Underground 2

spieletipps meint: Illegale Strassenrennen in einer nächtlichen Metropole, Tuning bis zum Abwinken und riesiger Umfang machen "Underground 2" zu einem Rennspiel-Highlight.

Need for Speed - Rivals 80

Publisher: Electronic Arts - Genre: Rennspiel Need for Speed - Rivals

spieletipps meint: Rivals kombiniert offenes Streckennetz mit brachialen Verfolgungsjagden und nahtloser Online-Anbindung. Würdig, aber nicht überragend.

F1 2017

Publisher: Koch Media - Genre: Rennspiel F1 2017

spieletipps meint: Das Lizenz-Spektakel präsentiert sich auf den ersten Blick spannender als die echte Saison. Einige Schwächen gilt es aber noch auszumerzen.

Need for Speed - Carbon 82

Publisher: Electronic Arts - Genre: Rennspiel Need for Speed - Carbon

spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden.

Weitere Spiele

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 51 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 51 spielen

Immer noch kein passendes Weihnachtsgeschenk gefunden? Nun, dann wird es langsam Zeit! In der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

* gesponsorter Link