Die besten Rennspiele Spiele

Diddy Kong Racing 90

Publisher: Nintendo of Europe GmbH - Genre: Rennspiel Diddy Kong Racing

spieletipps meint: Hier rast die Konkurrenz von Mario Kart im Kreis - tolles Spaß-Rennspiel von Entwickler Rare mit durchdachten Strecken.

Grip - Combat Racing

Publisher: Wired Productions Ltd. - Genre: Rennspiel Grip - Combat Racing

spieletipps meint: Vielversprechender Fun-Racer der alten Schule, der für Fans von Wipeout und Mario Kart interessant sein könnte.

Driveclub 78

Publisher: Sony Computer Entertainment Deutschland GmbH - Genre: Rennspiel Driveclub

spieletipps meint: Der anspruchsvolle Action-Raser Driveclub bietet harte Asphaltduelle mit wenig Vielfalt. Die soziale Club-Komponente fesselt aber an das Spiel.

Leider kein Bild vorhanden 87

Publisher: Sony - Genre: Rennspiel Wipeout Omega Collection

spieletipps meint: Es macht, was es soll und das ist großartig. Zwar bleibt der Durst nach neuen Inhalten ungestillt, dennoch erlebt die Rennserie einen neuen Höhepunkt.

Forza Motorsport 4 92

Publisher: Microsoft - Genre: Rennspiel Forza Motorsport 4

spieletipps meint: Tolles Fahrgefühl, astreine Optik und ein verbesserter Karriere-Modus. Forza Motorsport 4 ist noch ein Schritt näher am perfekten Rennspiel.

Destruction Derby

Publisher: Psygnosis - Genre: Rennspiel Destruction Derby

Need for Speed - Hot Pursuit 88

Publisher: Electronic Arts - Genre: Rennspiel Need for Speed - Hot Pursuit

spieletipps meint: Brachiale und spaßige Verfolgungsjagden im Stil der frühen Teile und Burnout. Ein Muss für Freunde von Actionrennspielen.

Weitere Spiele

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

* gesponsorter Link