GG Spiele A - Z

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9

GG Top 20

1
84
Prince of Persia

spieletipps meint: Der "neue" Prinz bewegt sich durch eine offene Spielwelt in atemberaubender Comic-Grafik. Leider bleibt die spielerische Dramatik dahinter zurück: Zu Einfach!

3
Sonic the Hedgehog

spieletipps meint: Sonic muss eine schwere Zeit durchleben. Seine Entwickler haben wenig Mühe in das Abenteuer investiert.

4
75
NBA Jam

spieletipps meint: Launiger Arcade-Basketball für das flotte Spiel zwischendurch - in der Runde ein Partyhit, alleine auf Dauer öde.

5
91
Spieletipps-AwardIndiana Jones and the Last Crusade

spieletipps meint: Geniales Grafik-Adventure im Stil von Maniac Mansion. Das Spiel hält sich an die Handlung der Kinovorlage.

11
91
Spieletipps-AwardWonder Boy - The Dragons Trap

spieletipps meint: Der direkte Nachfolger zu Monster Land bietet erneut alle Qualitäten von Held Tom Tom. Hervorragende Fortsetzung!

13
74
Sokoban

spieletipps meint: Gelungene Adaption des Rätsel-Klassikers. Der Schwierigkeitsgrad zieht später extrem an und die Musik verursacht von der ersten Minute an Ohrenschmerzen.

14
79
Shinobi

spieletipps meint: Stimmungsvolles Ninja-Abenteuer das mit sauberer Steuerung und gutem 3D-Effekt punktet und von Anfang an gehörig fordert.

17
84
Wonder Boy

spieletipps meint: Ihr rettet mit Tom-Tom seine Freundin Tanya. Unterhaltsames Hüpfabenteuer, das als Konkurrenz zu Nintendos Super Mario auf den Markt kam.

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr