Wie kann ich ein Spiel zum Spiele-Agenten hinzufügen?

Mit dem Spiele-Agenten könnt ihr Spiele beobachten. Sobald es z.B. neue Tipps zu einem Spiel gibt, werdet ihr per Email benachrichtigt. Wählt dazu über die Kategorien oder die Suchfunktion das gewünschte Spiel aus, welches ihr beobachten wollt. Wenn ihr das Spiel ausgewählt habt, seht ihr in der rechten Spalte den Kasten "Spielesammlung".

Klickt einfach auf den Schalter "Spiele-Agent" und das Spiel ist in eurer Liste eingetragen.

Ihr könnt aber auch in eurer Memberzone direkt nach Spielen suchen und sie beobachten lassen.

Mit dem SpieleAgent könnt ihr bis zu 25 Spiele beobachten. Wenn es neue Beiträge gibt, werdet ihr umgehend per E-Mail benachrichtigt. Die E-Mails werden einmal pro Tag verschickt. Gibt es Änderungen zu mehreren Spielen, werden alle Updates in einer E-Mail zusammengefasst.


zurück zur Hilfe-Übersicht

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News