SW_Logo_400

Summoners War

80 Millionen Spieler weltweit und Topplatzierungen in den App-Stores: Summoners War ist mehr als nur ein Mobile-Game – es ist ein Phänomen.

Grund genug für uns, der Faszination dieses Titels auf den Grund zu gehen. Wir wagen das Experiment und lassen einen Redakteur, der bislang kaum Mobile Games gespielt hat, drei Monate lang Summoners War erleben. Seinen Weg vom Noob zum Experten könnt ihr in seinem Tagebuch mitverfolgen.

SW_Logo_400

Summoners War

80 Millionen Spieler weltweit und Topplatzierungen in den App-Stores: Summoners War ist mehr als nur ein Mobile-Game – es ist ein Phänomen.

Grund genug für uns, der Faszination dieses Titels auf den Grund zu gehen. Wir wagen das Experiment und lassen einen Redakteur, der bislang kaum Mobile Games gespielt hat, drei Monate lang Summoners War erleben. Seinen Weg vom Noob zum Experten könnt ihr in seinem Tagebuch mitverfolgen.

summoners war gelb
summoners war braun links
summoners war drachen 1

Summoners War

Mehr als nur Monster sammeln

Vordergründig dreht sich in Summoners War alles um das Beschwören und sammeln von Monstern, unter der Oberfläche schlummert aber taktischer und strategischer Tiefgang mit zahllosen Features und Spielmodi. Dabei ist das Spiel trotz optionaler InGame-Einkäufe immer fair und bietet reichlich Langzeitmotivation. 

summoners war monster download links

Na, Monsterblut geleckt?

Du hast Lust bekommen, Summoners War auszuprobieren und es unserem Redakteur gleichzutun? Dann probiere das Spiel doch einfach mal aus – Summoners War steht für Android- und iOS-Geräte zum Download bereit. Und das Beste: Das Spiel ist kostenlos und garantiert Langzeitspaß, ohne dass du einen Cent ausgeben musst!

SW_Logo

Die Inhalte auf dieser Seite wurden von der Redaktion der Ströer Media BRAND VOICE in Zusammenarbeit mit Com2uS erstellt.

summoners war lila rechts 1