Die Animal Crossing-Serie besteht aus 4 Spielen. Diese Spiele gehören dem Genre Strategie an und wurden erstmalig am 14.06.2013 veröffentlicht.Das aktuellste Spiel ist Animal Crossing und wurde am 24.09.2004 für Gamecube veröffentlicht.

Alle Spiele der Animal Crossing-Serie

Hier findet ihr eine Liste mit allen Spielen aus der Animal Crossing-Serie in der Reihenfolge ihres Release-Datums.

Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - Let's go to the City

spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen.

Animal Crossing - Wild World

Animal Crossing - Wild World

spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt.

Animal Crossing

Animal Crossing

Nachdem die "Animal Crossing"-Reihe auf den tragbaren Nintendo-System schon seit langer Zeit erfolgreich war, bekam endlich auch der Nintendo Gamecube seinen eigenen "Animal Crossing"-Ableger spendier...

Top Artikel zur Animal Crossing-Serie

Kinder zocken aus Versehen "Voyeur-Simulator"

In dem selbsternannten "Voyeur-Simulator" tut ihr genau das, was der Name schon sagt: Ihr spioniert Leute aus. (...) mehr

Weitere News

* Werbung