Die Hitman-Serie besteht aus 10 Spielen. Diese Spiele gehören dem Genre Shooter an und wurden erstmalig am 13.11.2018 veröffentlicht.Das aktuellste Spiel ist Hitman - Codename 47 und wurde am 01.08.2000 für PC veröffentlicht.

Alle Spiele der Hitman-Serie

Hier findet ihr eine Liste mit allen Spielen aus der Hitman-Serie in der Reihenfolge ihres Release-Datums.

Hitman 2

Hitman 2

spieletipps meint: Abschied vom Episoden-Format. Dabei zeigt sich: Hitman 2 spielt sich lebendiger, komplexer und abwechslungsreicher als sein Vorgänger.

Hitman

Hitman

spieletipps meint: Starke Spielmechanik und lange Ladezeiten. Das Episodenformat zwingt Agent 47 in ein enges Korsett. Geeignet für Menschen, die Missionen gerne mehrmals spielen.

Hitman HD Trilogy

Hitman HD Trilogy

spieletipps meint: Eine Neuauflage von drei klassischen Hitman-Abenteuern zum Sparpreis. Erstmals auf PS3! Die Aufmachung ist verstaubt, die Mordaufträge zeitlos.

Hitman - Absolution

Hitman - Absolution

spieletipps meint: Dichte Atmosphäre, eine packende Geschichte und viele kreative Möglichkeiten den Auftrag zu erledigen. Der Traum aller virtuellen Profi-Killer.

Hitman - Contracts

Hitman - Contracts

spieletipps meint: Genauso brutaler wie spannender Schleich-und-Würg-Shooter. Technisch allerdings lange veraltet.

Hitman 2 - Silent Assassin

Hitman 2 - Silent Assassin

spieletipps meint: Der Hitman hat's immer noch drauf - hier ist Mitdenken und cleveres Vorgehen überlebenswichtig. Erfrischend anders als die üblichen Action-Spiele.

Hitman - Codename 47

Hitman - Codename 47

Als Hitman im Jahre 2001 erschien, revolutionierte IO Interactive mit seinem neuesten Spiel nicht nur das Genre der Action-Adventures neu, sondern schuf obendrein einen legendären Antihelden, dem nich...

Top Artikel zur Hitman-Serie

* Werbung