Die Hitman-Serie besteht aus 10 Spielen. Diese Spiele gehören dem Genre Shooter an und wurden erstmalig am 13.11.2018 veröffentlicht.Das aktuellste Spiel ist Hitman - Codename 47 und wurde am 01.08.2000 für PC veröffentlicht.

Alle Spiele der Hitman-Serie

Hier findet ihr eine Liste mit allen Spielen aus der Hitman-Serie in der Reihenfolge ihres Release-Datums.

Hitman 2

Hitman 2

spieletipps meint: Abschied vom Episoden-Format. Dabei zeigt sich: Hitman 2 spielt sich lebendiger, komplexer und abwechslungsreicher als sein Vorgänger.

Hitman

Hitman

spieletipps meint: Starke Spielmechanik und lange Ladezeiten. Das Episodenformat zwingt Agent 47 in ein enges Korsett. Geeignet für Menschen, die Missionen gerne mehrmals spielen.

Hitman HD Trilogy

Hitman HD Trilogy

spieletipps meint: Eine Neuauflage von drei klassischen Hitman-Abenteuern zum Sparpreis. Erstmals auf PS3! Die Aufmachung ist verstaubt, die Mordaufträge zeitlos.

Hitman - Absolution

Hitman - Absolution

spieletipps meint: Dichte Atmosphäre, eine packende Geschichte und viele kreative Möglichkeiten den Auftrag zu erledigen. Der Traum aller virtuellen Profi-Killer.

Hitman - Contracts

Hitman - Contracts

spieletipps meint: Genauso brutaler wie spannender Schleich-und-Würg-Shooter. Technisch allerdings lange veraltet.

Hitman 2 - Silent Assassin

Hitman 2 - Silent Assassin

spieletipps meint: Der Hitman hat's immer noch drauf - hier ist Mitdenken und cleveres Vorgehen überlebenswichtig. Erfrischend anders als die üblichen Action-Spiele.

Hitman - Codename 47

Hitman - Codename 47

Als Hitman im Jahre 2001 erschien, revolutionierte IO Interactive mit seinem neuesten Spiel nicht nur das Genre der Action-Adventures neu, sondern schuf obendrein einen legendären Antihelden, dem nic...

Top Artikel zur Hitman-Serie

10 fiese Dinge, die ihr in Spielen machen könnt

Videospiele geben euch oft die Möglichkeit, ein gemeiner Fiesling zu sein. Wir haben 10 dieser Gelegenheiten (...) mehr

Weitere News

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website