Die Tony Hawk-Serie besteht aus 8 Spielen. Diese Spiele gehören dem Genre Sport an und wurden erstmalig am 28.10.2010 veröffentlicht.Das aktuellste Spiel ist Tony Hawk's Skateboarding und wurde am 31.08.1999 für Playstation veröffentlicht.

Alle Spiele der Tony Hawk-Serie

Hier findet ihr eine Liste mit allen Spielen aus der Tony Hawk-Serie in der Reihenfolge ihres Release-Datums.

Tony Hawk - RIDE

Tony Hawk - RIDE

spieletipps meint: Kein Spaß für Amateur und Profi - die Steuerung mit dem Plastik-Skateboard hat etliche Tücken und frustriert. Schade um die großartige Idee!

Tony Hawk Downhill Jam

Tony Hawk Downhill Jam

spieletipps meint: Der etwas andere Tony Hawk: Bricht man sich sonst mit unrealistischen Tricks die Knochen, geht ihr hier bei einem Rennen an den Start. Das tut der Serie gut.

Tony Hawks Pro Skater 4

Tony Hawks Pro Skater 4

Lange musste gewartet werden, doch jetzt steht es endlich in den Läden - Tony Hawk’s Pro Skater 4. Das Spiel ist sowohl für den PC als auch für einen Macintosh erhältlich. Das Spiel vermittelt dem...
Tony Hawk's Pro Skater 2

Tony Hawk's Pro Skater 2

Tony Hawks Pro Skater 2 ist der zweite Teil der inzwischen äußerst bekannten Skateboardspieleserie. Die Qualität hat sich gegenüber dem ersten Teil deutlich verbessert ist aber noch nicht an allen Ste...

Top Artikel zur Tony Hawk-Serie

Diese 8 Spiele zockt ihr nur, wenn niemand zusieht

Für seinen Videospielgeschmack sollte sich eigentlich niemand schämen müssen. Wir haben euch auf Fa (...) mehr

Weitere News

* Werbung