Die Bioshock-Serie besteht aus 3 Spielen. Diese Spiele gehören dem Genre Ego-Shooter an und wurden erstmalig am 26.03.2013 veröffentlicht.Das aktuellste Spiel ist Bioshock und wurde am 24.08.2007 für PC veröffentlicht.

Alle Spiele der Bioshock-Serie

Hier findet ihr eine Liste mit allen Spielen aus der Bioshock-Serie in der Reihenfolge ihres Release-Datums.

Bioshock Infinite

Bioshock Infinite

spieletipps meint: Dieser beeindruckend inszenierte Ego-Shooter bietet eine stimmige Welt und überzeugt mit charismatischer Begleiterin und fesselnder Geschichte.

Bioshock 2

Bioshock 2

spieletipps meint: Der Big Daddy bringt eine tolle Geschichte und viel Atmosphäre mit, aber lässt die spielerischen Neuerungen zu Hause.

Bioshock

Bioshock

spieletipps meint: Bioshock ist ein faszinierend anderer Shooter mit Rollenspiel-Elementen. Die Atmosphäre in der Unterwasserstadt Rapture ist dicht und durchgeknallt.

Top Artikel zur Bioshock-Serie

* Werbung