Die Devil May Cry-Serie besteht aus 6 Spielen. Diese Spiele gehören dem Genre Third Person an und wurden erstmalig am 15.01.2013 veröffentlicht.Das aktuellste Spiel ist Devil May Cry und wurde am 14.12.2001 für Playstation 2 veröffentlicht.

Alle Spiele der Devil May Cry-Serie

Hier findet ihr eine Liste mit allen Spielen aus der Devil May Cry-Serie in der Reihenfolge ihres Release-Datums.

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern.

Devil May Cry 2

Devil May Cry 2

spieletipps meint: Action-Hit für alle Dante-Fans. Besser als der erfolgreiche Vorgänger ist der zweite Teil jedoch nicht.

Devil May Cry

Devil May Cry

spieletipps meint: Dante's erstes Abenteuer bietet viel Action und eine gut funktionierende Steuerung.

Top Artikel zur Devil May Cry-Serie