Die Soul Calibur-Serie besteht aus 6 Spielen. Diese Spiele gehören dem Genre Prügelspiele an und wurden erstmalig am 26.09.2003 veröffentlicht. Das aktuellste Spiel ist Soul Calibur - Broken Destiny und wurde am 03.09.2009 für Sony PSP veröffentlicht.

Alle Spiele der Soul Calibur-Serie

Hier findet ihr eine Liste mit allen Spielen aus der Soul Calibur-Serie in der Reihenfolge ihres Release-Datums.

Soul Calibur - Broken Destiny 81

Soul Calibur - Broken Destiny

spieletipps meint: Ein gelungenes und schön inszeniertes Beat'em-up, bei dem aber die klassischen Elemente und ein herausfordernder Solomodus fehlen.

Soul Calibur Legends 58

Soul Calibur Legends

spieletipps meint: Enttäuschendes Hack'n'Slay, das von seinem bekannten Namen lebt. Die Steuerung ist nett, wird auch auf Dauer Schmerzen verursachen.

Soul Calibur 4

Soul Calibur 4

spieletipps meint: Das ist "Soul Calibur" wie wir es lieben! Tolle Grafik und super Finishing-Moves. Der dunkle Meister "Darth Vader" ist auch dabei!

Soul Calibur 3 90

Soul Calibur 3

spieletipps meint: Neben Tekken das beste Beat'em Up für die Playstation 2. Besonders die Waffen für die Kämpfer haben es uns angetan.

Soul Calibur II

Soul Calibur II

spieletipps meint: Tolles Prügelspiel mit bezaubernden Texturen und blitzschnellen Bewegungen.

Soul Calibur 85

Soul Calibur

spieletipps meint: 13 Jahre nach seinem ersten Erscheinen brilliert Soul Calibur auch heute noch mit spannenden Klingenduellen.

Top Artikel zur Soul Calibur-Serie

Das erwartet euch in der kostenlosen Version

Destiny 2 | Das erwartet euch in der kostenlosen Version

Ab Oktober ändert sich in Destiny 2 jede Menge. Unter anderem gibt es mit New Light eine "Free 2 Play"-Ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

* Werbung