Die NBA-Serie besteht aus 29 Spielen. Diese Spiele gehören dem Genre Sport an und wurden erstmalig am 01.02.1998 veröffentlicht. Das aktuellste Spiel ist NBA Ballers: Chosen One und wurde am 01.04.2008 für Playstation 3 veröffentlicht.

Alle Spiele der NBA-Serie

Hier findet ihr eine Liste mit allen Spielen aus der NBA-Serie in der Reihenfolge ihres Release-Datums.

NBA 08 65

NBA 08

spieletipps meint: Die einfach Steuerung begeistert Einsteiger. Wirkliche Innovationen bietet Sonys Basketballspiel jedoch nicht.

NBA Street Homecourt

NBA Street Homecourt

spieletipps meint: Die stylischen Bewegungen der Spieler machen viel Spaß und bringen Streetball-Feeling ins Zimmer.

NBA Pro 98

NBA Pro 98

NBA Pro 98 ist das erste N64-Basketball-Spiel mit der orginal NBA-Lizenz, inklusive des Stars Michael "Air" Jordan. Dem Spieler stehen viele Modis, Optionen und verschiedenen Kamera-Perspektiven zur V...

NBA Hangtime

NBA Hangtime

NBA Hang Time ist ein Fun-Basketball-Spiel für Fans von Arcade-Games. Da es keine Regeln wie beim echten Basketball gibt, kann der Spieler sogar seine Gegner umhauen. Das Spiel läuft zwar nur zweidime...

Top Artikel zur NBA-Serie

Erweiterung startet überaus erfolgreich

Monster Hunter World: Iceborne | Erweiterung startet überaus erfolgreich

Da wo Monster Hunter World aufgehört, macht Monster Hunter World: Iceborne weiter. Die Erweiterung wurde be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

* Werbung