Die Mass Effect-Serie besteht aus 5 Spielen. Diese Spiele gehören dem Genre Rollenspiele an und wurden erstmalig am 08.03.2012 veröffentlicht.Das aktuellste Spiel ist Mass Effect und wurde am 23.11.2007 für PC veröffentlicht.

Alle Spiele der Mass Effect-Serie

Hier findet ihr eine Liste mit allen Spielen aus der Mass Effect-Serie in der Reihenfolge ihres Release-Datums.

Mass Effect 3

Mass Effect 3

spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick.

Mass Effect Infiltrator

Mass Effect Infiltrator

spieletipps meint: Hier fehlt die spielerische Tiefe und eine tiefsinnige Geschichte wie bei den Konsolenvorbildern der Reihe. Am Ende bleibt trotzdem ein gelungener Shooter.

Mass Effect

Mass Effect

spieletipps meint: Wirklich episches RPG voller Entscheidungen, die sich auch stark auswirken. Tolle Story, tolle Optik, tolle Gefechte - aber teils schwache Nebenmissionen.

Top Artikel zur Mass Effect-Serie