Die Lost in Blue-Serie besteht aus 4 Spielen. Diese Spiele gehören dem Genre Rollenspiele an und wurden erstmalig am 04.12.2008 veröffentlicht.Das aktuellste Spiel ist Lost in Blue und wurde am 09.11.2005 für Nintendo DS veröffentlicht.

Alle Spiele der Lost in Blue-Serie

Hier findet ihr eine Liste mit allen Spielen aus der Lost in Blue-Serie in der Reihenfolge ihres Release-Datums.

Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked

spieletipps meint: Sehr viel Potenzial ist hier auf der Strecke geblieben. Das Abenteuerspiel entpuppt sich als langweilige Minispielesammlung, die die Geduld strapaziert.

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.

Lost in Blue

Lost in Blue

spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.

Top Artikel zur Lost in Blue-Serie

Enthüllung der Exklusiv-Spiele steht bevor

Neue Infos zur Xbox Series X lassen nicht mehr lange auf sich warten. Nachde (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Neverwinter: Avernus
Jetzt mitmachen!

* Werbung