Die Brothers in Arms-Serie besteht aus 7 Spielen. Diese Spiele gehören dem Genre Shooter an und wurden erstmalig am 01.10.2008 veröffentlicht.Das aktuellste Spiel ist Brothers in Arms: War Hero und wurde für PC veröffentlicht.

Alle Spiele der Brothers in Arms-Serie

Hier findet ihr eine Liste mit allen Spielen aus der Brothers in Arms-Serie in der Reihenfolge ihres Release-Datums.

Brothers In Arms Double Time

Brothers In Arms Double Time

spieletipps meint: Ein eigentlich taktisch wie storytechnisch sehr schönes Spiel, ddas technisch aber deutlich hinter den Erwartungen zurück bleibt. Schade!

Brothers In Arms DS

Brothers In Arms DS

spieletipps meint: Einer der besten 3D-Shooter für Nintendos Taschenkonsole. Die Action kracht für die Mini-Verhältnisse gewaltig und die Steuerung geht gut von der Hand.

Brothers in Arms - Earned in Blood

Brothers in Arms - Earned in Blood

Brothers in Arms: Earned in Blood ist die Fortsetzung des erfolgreichen Ego-Shooters „Brothers in Arms: Road to Hill 30. In beiden Spielen übernimmt man die Rolle eines US-Soldaten im 2. Weltkrieg w...
Brothers in Arms

Brothers in Arms

spieletipps meint: Endlich ein realistischer Ego-Shooter in dem man nicht einfach nur durchs Level rennen muss. Hier ist Taktik notwendig.

Top Artikel zur Brothers in Arms-Serie