Die Castlevania-Serie besteht aus 15 Spielen. Diese Spiele gehören dem Genre Action-Adventures an und wurden erstmalig am 27.02.2014 veröffentlicht.Das aktuellste Spiel ist Castlevania Legends und wurde für Gameboy veröffentlicht.

Alle Spiele der Castlevania-Serie

Hier findet ihr eine Liste mit allen Spielen aus der Castlevania-Serie in der Reihenfolge ihres Release-Datums.

Castlevania - Judgement

Castlevania - Judgement

spieletipps meint: Castlevania und die dritte Dimension: Eine Geschichte für sich. Geklappt hat das nie so wirklich, auch hier nicht. Zudem ist der Prügler extrem hakelig.

Castlevania - Order of Ecclesia

Castlevania - Order of Ecclesia

spieletipps meint: Bereits der dritte Teil der Reihe, dieses Mal mit einem höheren Schwierigkeitsgrad. Das Spiel lässt sich trotzdem angenehm spielen.

Castlevania - Symphony of the Night

Castlevania - Symphony of the Night

In Castlevania: Symphony of the Night schlüpft der Spieler in die Rolle von Alucard. Er ist Draculas Sohn und muss diesen wieder zurück in sein Reich schicken. Der Spieler kann sich im Schloss frei...
Castlevania - Portrait of Ruin

Castlevania - Portrait of Ruin

spieletipps meint: Besser kann ein Plattformspiel kaum inszeniert werden. Eine gruselige Achterbahnfahrt in exzellenter 2D-Grafik angereichert mit Rollenspiel-Elementen.

Castlevania - Aria of Sorrow

Castlevania - Aria of Sorrow

Mit dem 2D-Action-Adventure "Castlevania: Aria of Sorrow" bricht Entwickler Capcom erst mit alten Traditionen, nur um den Spieler dann gleich auf überraschendem Wege wieder auf sie zurückzuführen. So ...

Top Artikel zur Castlevania-Serie

Neues Gameplay zum verschollenen UdSSR-Bioshock

Lange Zeit hörte man nichts mehr zu Atomic Heart, dem Shooter, der die Spieler in eine bioshockeske Welt (...) mehr

Weitere News