Die Street Fighter-Serie besteht aus 21 Spielen. Diese Spiele gehören dem Genre Jump'n'Runs an und wurden erstmalig am 17.12.2012 veröffentlicht.Das aktuellste Spiel ist Street Fighter EX 2 Plus Alpha und wurde für Playstation veröffentlicht.

Alle Spiele der Street Fighter-Serie

Hier findet ihr eine Liste mit allen Spielen aus der Street Fighter-Serie in der Reihenfolge ihres Release-Datums.

Street Fighter x Mega Man

Street Fighter x Mega Man

spieletipps meint: Ein Fan-Projekt im alten Mega-Man-Stil, das Capcom gratis auf http://capcom-unity.com/mega_man als Download veröffentlicht hat. Schwer wie die alten Teile.

Super Street Fighter 4

Super Street Fighter 4

spieletipps meint: Mehr Stages, mehr Kämpfer und noch viele gute Neuerungen mehr. Capcom hat uns das fast perfekte Street Fighter noch perfekter gemacht.

Street Fighter 4

Street Fighter 4

spieletipps meint: Ein Klassiker in neuem Gewand, und das im besten Sinne. Durch umfangreiche Modi und tolles Balancing ein Spiel für jeden Spielebegeisterten. Spieletipp!

Street Fighter 2

Street Fighter 2

Das Prügelspiel "Street Fighter 2" bietet euch eine, für damalige Verhältnisse, große Auswahl an Charakteren. Darunter Ryu, Ken, Blanka, Guile, Chun Li, Vega, Sagat und weitere. In 2D-Seitenperspe...

Top Artikel zur Street Fighter-Serie