Die Jak & Daxter-Serie besteht aus 7 Spielen. Diese Spiele gehören dem Genre Action-Adventures an und wurden erstmalig am 29.02.2012 veröffentlicht.Das aktuellste Spiel ist Jak and Daxter - The Precursor Legacy und wurde am 13.09.2001 für Playstation 2 veröffentlicht.

Alle Spiele der Jak & Daxter-Serie

Hier findet ihr eine Liste mit allen Spielen aus der Jak & Daxter-Serie in der Reihenfolge ihres Release-Datums.

Jak and Daxter Trilogy

Jak and Daxter Trilogy

spieletipps meint: Gute Plattform-Action und Rennelemente samt witzig erzählter Story in einer offenen Welt, neu aufgemotzt in HD, mit Trophäen und 3D-Unterstützung.

Jak and Daxter - The Lost Frontier

Jak and Daxter - The Lost Frontier

spieletipps meint: Der Schöne und der Wiesel-Otter sind zurück: Jak und Daxter bekämpfen wieder mal das Böse und sind dabei humorvoll wie eh und je. Aktueller Eindruck: sehr gut.

Daxter

Daxter

Lang hat es gebraucht, bis der beste Kumpel von Jak sein eigenes Spiel spendiert bekam. Und das Warten hat sich gelohnt, denn die seltsame Mischung aus Otter und Wiesel hat seinen Alleinauftrit mehr a...
Jak X

Jak X

spieletipps meint: Rasanter Fun-Flitzer im Mario Kart-Stil. Leider etwas klein im Umfang.

Jak 3

Jak 3

spieletipps meint: Motivierendes, toll präsentiertes drittes Jak-Abenteuer, das mit dem bekannten Stärken der Serie glänzt.

Jak 2 - Renegade

Jak 2 - Renegade

spieletipps meint: Feines Jump & Run, dessen hoher Schwierigkeitsgrad aber sicher nicht jedem zusagt.

Top Artikel zur Jak & Daxter-Serie

Diese 8 Spiele zockt ihr nur, wenn niemand zusieht

Für seinen Videospielgeschmack sollte sich eigentlich niemand schämen müssen. Wir haben euch auf Fa (...) mehr

Weitere News

* Werbung