Die Driver-Serie besteht aus 7 Spielen. Diese Spiele gehören dem Genre Action an und wurden erstmalig am 01.09.2011 veröffentlicht.Das aktuellste Spiel ist Driver 2- Special Edition und wurde für Playstation veröffentlicht.

Alle Spiele der Driver-Serie

Hier findet ihr eine Liste mit allen Spielen aus der Driver-Serie in der Reihenfolge ihres Release-Datums.

Driver 76

Driver 76

spieletipps meint: Schicker GTA-Klon für die PSP mit echtem Unterhaltungswert. Leider wenig innovative Inhalte.

Driver Parallel Lines

Driver Parallel Lines

spieletipps meint: Zeitsprünge sind einfach cool und darauf hätten sich die Entwickler besser konzentrieren sollen - die abgehalfterten Spielinhalte enttäuschen.

Driver 3

Driver 3

spieletipps meint: Viel gewollt, wenig gekonnt: Die Missionen im Auto sind ganz in Ordnung, doch zu Fuß humpelt der Spielspaß gewaltig.

Driver 2

Driver 2

Mit "Driver 2" brachte Infogrames einen actiongeladenen Nachfolger des Kultspiels auf den Markt. Am 13. Dezember 2000 war es soweit. Man konnte wieder eintauchen in eine Welt geprägt von irren Verfolg...
Driver

Driver

GT Interactive hat mit Driver einen Meilenstein im Racinggenre gesetzt. Der Spieler muss unter anderem als verdeckter Ermittler Tanner innerhalb einer Verbrecherorganisation als Fahrer für alle Gelege...

Top Artikel zur Driver-Serie

* Werbung