Die Neverwinter Nights-Serie besteht aus 8 Spielen. Diese Spiele gehören dem Genre Rollenspiele an und wurden erstmalig am 28.06.2002 veröffentlicht. Das aktuellste Spiel ist Neverwinter Nights 2 - Storm of Zehir und wurde am 01.11.2008 für PC veröffentlicht.

Alle Spiele der Neverwinter Nights-Serie

Hier findet ihr eine Liste mit allen Spielen aus der Neverwinter Nights-Serie in der Reihenfolge ihres Release-Datums.

Neverwinter Nights 2 - Herz der Finsternis

Neverwinter Nights 2 - Herz der Finsternis

spieletipps meint: Das kostenlose Modul entführt euch in die Vergangenheit der Reiche Raumathar und Narfell. Unterhaltsamer Nachfolger von "Das Lied der Götter".

Neverwinter Nights 2 - Mask of the Betrayer

Neverwinter Nights 2 - Mask of the Betrayer

Mit Neverwinter Nights 2: Mask of the Betrayer legt Atari ein würdiges Addon zum Hauptspiel Neverwinter Nights 2 nach, das ganz der Linie des Hauptspiels treu gelieben ist. Wie im Vorgänger steuern...

Neverwinter Nights 2 79

Neverwinter Nights 2

spieletipps meint: Tolle Story, tolle Charaktere und ein akribisch umgesetztes, komplexes Regelwerk - nur die blöde Kamerasteuerung nervt gewaltig.

Neverwinter Nights 84

Neverwinter Nights

spieletipps meint: Biowares kampfbetontes Rollenspiel kommt nicht ganz ans geniale Baldur's Gate heran - aber dicht genung, um uns wochenlang zu packen.

Top Artikel zur Neverwinter Nights-Serie

Streamerin wegen zu freizügigem "Chun Li"-Kostüm gebannt

Twitch | Streamerin wegen zu freizügigem "Chun Li"-Kostüm gebannt

Wer zu viel Haut auf Twitch zeigt, wird gerne mal mit einem Bann belegt. So traf es nun auch die Streamerin Quq (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

* Werbung