Die Starcraft-Serie besteht aus 7 Spielen. Diese Spiele gehören dem Genre Echtzeitstrategie an und wurden erstmalig am 10.11.2015 veröffentlicht.Das aktuellste Spiel ist Starcraft und wurde am 01.04.1998 für PC veröffentlicht.

Alle Spiele der Starcraft-Serie

Hier findet ihr eine Liste mit allen Spielen aus der Starcraft-Serie in der Reihenfolge ihres Release-Datums.

Starcraft 2 - Legacy of the Void

Starcraft 2 - Legacy of the Void

spieletipps meint: Gelungenes Ende der Ära von Starcraft 2. Schöne Kampagne und interessanter Kooperativ-Modus machen das Spiel gerade für Veteranen lohnenswert.

Starcraft 2 - Heart of the Swarm

Starcraft 2 - Heart of the Swarm

spieletipps meint: Es ist wie das Hauptspiel, nur besser. Fehler sind ausgemerzt, einige Kleinigkeiten verbessert. Wer das Hauptspiel gut fand, dem gefällt auch das Add-On.

Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2 - Wings of Liberty

spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus.

Starcraft: Brood War

Starcraft: Brood War

Blizzard hat mit Brood War die offizielle StarCraft Missions-CD rausgebracht. Brood War eine sehr umfangreiche und ausgefeilte Missions-CD. Auf der Mission-CD sind drei neue Episoden mit insgesamt 26 ...
Starcraft

Starcraft

spieletipps meint: Grafisch schon bei Erscheinen hoffnunglos veraltet - doch dank ausgefuchster Missionen und den drei völlig unterschiedlichen Rassen bis heute ungeschlagen!

Top Artikel zur Starcraft-Serie

Gutschein Aktion

Keys für Conqueror's Blade
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

* Werbung