Die Ghost Recon-Reihe besteht aus 18 Spielen. Diese Spiele gehören dem Genre Shooter an und wurden erstmalig am 01.03.2002 veröffentlicht. Das aktuellste Spiel ist Ghost Recon: Breakpoint und wurde am 04.10.2019 für PC veröffentlicht.
Der Taktik-Shooter des Entwicklers Red Storm Entertainment ähnelt in Bezug auf sein Spieldesign sehr stark der Realität, denn innerhalb der Reihe können Charaktere bereits nach dem ersten Treffer sterben. Entlang der Liste mit allen Spielen ist der Spieler vor allem taktisch gefragt, denn spannende Einsätze fordern viel Konzentration und Durchhaltevermögen. Ein gut aufgestelltes Team ist ebenso notwendig, um geschickte Manöver mit Zielgenauigkeit, Ausdauer und Führungsqualität durchzuführen. Im letzten Spiel der Release-Reihenfolge erwartet Ghost Recon Fans neben unterschiedlichen Landschaften ein neues Verletzungssystem, das sich im Bewegungsablauf des Ghosts bemerkbar macht.

Alle Spiele der Ghost Recon-Reihe

Hier findet ihr eine Liste mit allen Spielen aus der Ghost Recon-Reihe in der Reihenfolge ihres Release-Datums.

Ghost Recon - Wildlands

Ghost Recon - Wildlands

spieletipps meint: Viel Potential, das kaum genutzt wurde: Ein technisch unsauberes Spiel, das nur gemeinsam wirklich Spaß macht und freche In-Game-Käufe anbietet.

Tom Clancy´s Ghost Recon - Shadow Wars

Tom Clancy´s Ghost Recon - Shadow Wars

spieletipps meint: Das Strategiespiel besitzt genug Tiefgang, um mehrere Stunden zu unterhalten. Allerdings mindern die altbackene Präsentation und 08/15-Geschichte den Spielspaß.

Tom Clancy's Ghost Recon

Tom Clancy's Ghost Recon

spieletipps meint: Ghost Recon mit festen Wegpunkten und Zapper als Lightgun-Shooter - Taktikfans sehen in die Röhre, ein Actionspektakel ist es dennoch.

Tom Clancy's Ghost Recon - Predator

Tom Clancy's Ghost Recon - Predator

spieletipps meint: Drei Männer und eine Drohne mischen Sri Lankas Dschungel auf, um mit Taktik und Action Terroristen zu jagen. Nicht bahnbrechend, aber gut spielbar.

Ghost Recon 2

Ghost Recon 2

Auch Ghost Recon hat nun einen zweiten Teil spendiert bekommen. Die Erfolgsstory von Spielen die von den Geschichten des Schriftstellers Tom Clancy herrühren geht also weiter.Im zweiten Teil der Erfol...
Ghost Recon - Island Thunder

Ghost Recon - Island Thunder

Vollversion Tom Clancy`s Ghost Recon erforderlich! Windows 9x/ME/2000/XP; PII 450 oder höher, 128 MB Ram, Directx8.0 oder höher; 16 MB Direktx8.0 kompatible 3-D-Grafik- und Soundkarte; TCP/IP Interne...

Top Artikel zur Ghost Recon-Reihe

* Werbung