Die Medal of Honor-Serie besteht aus 11 Spielen. Diese Spiele gehören dem Genre Ego-Shooter an und wurden erstmalig am 14.10.2010 veröffentlicht.Das aktuellste Spiel ist Medal of Honor - Underground und wurde am 01.10.2000 für Playstation 2 veröffentlicht.

Alle Spiele der Medal of Honor-Serie

Hier findet ihr eine Liste mit allen Spielen aus der Medal of Honor-Serie in der Reihenfolge ihres Release-Datums.

Medal of Honor

Medal of Honor

spieletipps meint: Die Qualität eines Modern Warfare 2 oder Bad Company 2 erreicht Medal of Honor nicht. Um sein Kriegsarsenal zusätzlich aufzustocken, reicht es aber.

Medal of Honor Airborne

Medal of Honor Airborne

"Medal of Honor Airborne" ist der neueste Kracher aus der Medal of Honor-Reihe. Der Name vermittelt dem erfahrenen Spieler natürlich schon welche Aufgaben er sich hier stellen muss.In "Medal of Honor...
Medal of Honor Vanguard

Medal of Honor Vanguard

spieletipps meint: Durchschnittlicher Weltkriegs-Shooter. Die Inszenierung ist okay, die Steuerung nicht. Den Teil der Serie sollte man besser auslassen.

Medal of Honor - European Assault

Medal of Honor - European Assault

Nicht viele Spiele können von sich behaupten, ein eigenes Spielegenre so maßgebend beeinflusst zu haben, dass eigentlich die gesamte Entwicklung auf diesem Spiel basiert. So kann man zweifelsfrei be...
Medal of Honor - Pacific Assault

Medal of Honor - Pacific Assault

spieletipps meint: Gewohnt achterbahnmäßig inszenierter Weltkriegs-Shooter, aber stark geskriptet und mit unfair gut schießenden Gegnern.

Top Artikel zur Medal of Honor-Serie