Die Dungeon Siege-Serie besteht aus 6 Spielen. Diese Spiele gehören dem Genre Rollenspiele an und wurden erstmalig am 17.06.2011 veröffentlicht.Das aktuellste Spiel ist Dungeon Siege und wurde am 30.04.2002 für PC veröffentlicht.

Alle Spiele der Dungeon Siege-Serie

Hier findet ihr eine Liste mit allen Spielen aus der Dungeon Siege-Serie in der Reihenfolge ihres Release-Datums.

Dungeon Siege 3

Dungeon Siege 3

spieletipps meint: Leicht zugängliches Actionrollenspiel, das sowohl alleine als auch zu zweit viel Spaß macht. Schätze, Monster, Helden und Intrigen stehen bereit!

Dungeon Siege - Throne of Agony

Dungeon Siege - Throne of Agony

"Dungeon Siege - Throne of Agony" des Herstellers, 2K Games, vereinigt ein Action- und Rollenspiel auf der PSP in einem. Im Gegensatz zum Vorgänger "Dungeon Siege 2" für den PC hat sich die Steuerung ...
Dungeon Siege 2 - Broken World

Dungeon Siege 2 - Broken World

Wenn ein Spiel gut läuft und tausendfach über den Ladentisch geht, dann liegt der Gedanke nahe, hier auf der einen Seite noch mehr Profit rauszuholen und gleichzeitig dem Spieler einen weiteren Bonus ...
Dungeon Siege 2

Dungeon Siege 2

spieletipps meint: Handwerklich solide Monsterklopperei mit viel Action, aber wenig Innovation. Ideal fürs Schwertschwingen zwischendurch.

Dungeon Siege

Dungeon Siege

spieletipps meint: Launiges Hack&Slay-Gemetzel mit wenig Tiefgang und noch weniger Story. Originell wie Fensterputzen, aber in seiner Einfachheit nicht ohne Reiz.

Top Artikel zur Dungeon Siege-Serie