Die Naruto-Serie besteht aus 24 Spielen. Diese Spiele gehören dem Genre Prügelspiele an und wurden erstmalig am 01.01.2005 veröffentlicht. Das aktuellste Spiel ist Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations und wurde am 30.03.2012 für Playstation 3 veröffentlicht.
Basierend auf dem Naruto-Anime und Manga kann sich der Spieler in dieser Spielreihe ganz auf sein körperliches Geschick konzentrieren und versuchen seine Gegner durch spezielle Kampftechniken zu schwächen. Die Entwicklung übernahm der aus Japan stammende Entwickler Cyberconnet2, dessen Besatzung selbst eine große Leidenschaft für den Selbstverteidigungssport besitzt. In der Liste mit allen Spielen der Naruto-Spiele kommt die Vielfalt der Einsatzmöglichkeiten der Kampfkunst zum Vorschein.

Alle Spiele der Naruto-Reihe

Hier findet ihr eine Liste mit allen Spielen aus der Naruto-Reihe in der Reihenfolge ihres Release-Datums.

Naruto to Boruto - Shinobi Striker

Naruto to Boruto - Shinobi Striker

Mit Naruto Boruto - Shinobi Striker erwartet euch eine neue Spielerfahrung innerhalb das Naruto-Franchise. In diesem Spiel dürft ihr online in Vierer-Teams gegen andere Teams antreten. Es kämpfen also...
Naruto - Powerful Shippuden

Naruto - Powerful Shippuden

spieletipps meint: 2D-Prügelspiel in süßer Optik für das ihr nicht mal Naruto-Liebhaber sein braucht, um es zu mögen. Für die deutschen Texte gibt es ein Sternchen im Klassenbuch.

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt.

Naruto Shippuden 3D - The New Era

Naruto Shippuden 3D - The New Era

spieletipps meint: Naruto macht in The New Era keine besonders gute Figur. Immer gleiche Welten, eine unausgegorene Geschichte und hakelige Optik sorgen für Ernüchterung.

Naruto Shippuden - Kizuna Drive

Naruto Shippuden - Kizuna Drive

spieletipps meint: Für Naruto-Fanclubs ein Fest: Zu viert dürft ihr in 3D-Arenen zeigen, was ihr als Team Ninja-mäßig so drauf habt. Attacke!

Naruto Shippuden Ninja Council 3

Naruto Shippuden Ninja Council 3

spieletipps meint: Die schlechte Grafik erweckt schon beim Start Brechreiz. Das überaus langweilige Gameplay und die fantasielose Story tun ihr übriges. Finger weg!

Naruto - Ninja Destiny 2

Naruto - Ninja Destiny 2

spieletipps meint: Auch für Fans nur schwer ertragbarer Prügler im Naruto-Universum. Pluspunkt: Der Anime-Ninja kann in 3D sein Dorf erkunden.

Naruto - The Broken Bond

Naruto - The Broken Bond

spieletipps meint: Für Fans der Naruto-Reihe ist dieses Spiel unentbehrlich. Einsteiger sollten erst die Fernsehfolgen verinnerlichen, bevor sie sich an das Spiel herantrauen.

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen.

Naruto Path of Ninja

Naruto Path of Ninja

spieletipps meint: Naruto-Rollenspiel, das der Serie treu bleibt. Genre-Konkurrenten machen vieles besser, am Ende bleibt ein solides Rollenspiel mit Anime-Bonus.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 2

Naruto Ultimate Ninja Heroes 2

Atari bringt die Serienhelden von der Playstation 2 auf die PSP. Dabei wird die Version aber um eine exklusive Story und neue Animationen erweitert. In dem spannenden Abenteuer wird „Das Dorf hinte...
Naruto - Uzumaki Chronicles 2

Naruto - Uzumaki Chronicles 2

Es ist wieder soweit. Der Nachfolger von Naruto Uzumaki Chronicles aus dem Hause Bandai Namco begeistert Ninja- und Manga-Fans aufs Neue. Dieser Mix aus Kampfspiel und Action-Adventure orientiert sich...
Naruto Ninja Destiny

Naruto Ninja Destiny

spieletipps meint: Die Atmosphäre der Comics wurde gut eingefangen, ein gutes Spiel macht das jedoch nicht. Die Balance stimmt nicht, der Mehrspielermodus langweilt zu schnell.

Naruto - Ninja Council

Naruto - Ninja Council

spieletipps meint: Anime-Klopper, der an die Dragonball-Keilerei nicht ran kommt. Der Vierspielermodus macht Laune, der Rest ist Durchschnitt.

Naruto Ultimate Ninja Heroes

Naruto Ultimate Ninja Heroes

Mit Naruto Ultimate Ninja Heroes kommt das erste Naruto Game für die Sony PSP heraus und bietet nicht nur die gewöhnte Atmosphäre, wie sie bereits in Naruto Ultimate Ninja für die PlayStation 2 der Fa...
Naruto - Uzumaki Chronicles

Naruto - Uzumaki Chronicles

Naruto...der Ausgestoßene. In seinem Körper wurde das neunschwänzige Fuchsungeheuer gebannt und seitdem begegneten ihm die Dorfbewohner mit Abscheu und Verachtung. Er ist ein lebendes Brandmahl und le...
Naruto Clash of Ninja

Naruto Clash of Ninja

Das Spiel "Naruto Clash of Ninja" ist eines der wenigen, neu für den Nintendo GameCube erschienenen Titel. Das klassische Beat 'em Up Spiel basiert auf der bekannten Anime Serie und verfügt über 14 ve...
Jump Ultimate Stars

Jump Ultimate Stars

spieletipps meint: Famoses Anime-Kampfspiel mit furiosem Onlinemodus. Perfekt für den kurzwelligen Kampf, aber auch langfristig attraktiv.

Naruto - Ultimate Ninja

Naruto - Ultimate Ninja

Mit "Naruto: Ultimate Ninja" schafft es das erste Spiel der japanischen Anime-Serie auch in westliche Gefilde. Offenbar war der Erfolg der Dragonball-Spiele ausschlaggebend dafür, dass nun auch zu...
Naruto - Ninja Council 2

Naruto - Ninja Council 2

spieletipps meint: Kurzweilige Ninja-Anime-Action für unterwegs mit niedrigem Wiederspielwert. Frustresistent sollte man aber sein, denn es gibt oft unfaire Stellen.

Naruto Arena

Naruto Arena

spieletipps meint: Das Franchise-Spiel der Naruto-Serie kann nicht überzeugen. Nichtmal für Zwischendurch wirklich geeignet.

Naruto - Narutimate Hero Portable

Naruto - Narutimate Hero Portable

Narutimate Hero Portable ist ein Spiel der Naruto: Ultimate Ninja Serie und basiert auf der Technik der Playstation 2. Es ist bisher nur auf japanisch erschienen, ob und wenn ja wann eine europäische ...
Naruto - Narutimate Hero

Naruto - Narutimate Hero

Naruto - Narutimate Hero ist ein richtig schnelles Spiel für alle Kämpfernaturen - es hat eine sehr gute Grafik und tolle Sound-Effekte. In den Kerkern und Zimmern warten immer neue Herausforderungen ...
Naruto - Uzumaki Ninden

Naruto - Uzumaki Ninden

Naruto - Uzumaki Ninden, auch Naruto - Uzumaki Chronicles, ist das Spiel zur unter Jugendlichen und Kindern bekannten Anime-Tv-Serie Naruto und erschien erstmalig im Jahre 2005 für den PC. Das Spiel v...
Naruto - Narutimate Hero 2

Naruto - Narutimate Hero 2

Anime-Fans aufgepasst! Publisher "TOMY" bringt mit "Naruto - Narutimate Hero 2" einen weiteren Teil der erfolgreichen Anime-Serie auch in unsere Gefilde. Das in Nordamerika auch als "Naruto - Ultimate...

Top Artikel zur Naruto-Reihe

Fans veröffentlichen Horror-Demo-Sammlung für PS1

Haunted | Fans veröffentlichen Horror-Demo-Sammlung für PS1

Wenn ihr in der heutigen Zeit ein Spiel vor dem Kauf anzocken wollt, ist dies dank herunterladb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

* Werbung