Die Guild Wars-Serie besteht aus 6 Spielen. Diese Spiele gehören dem Genre MMORPG an und wurden erstmalig am 28.08.2012 veröffentlicht.Das aktuellste Spiel ist Guild Wars und wurde am 28.04.2005 für PC veröffentlicht.

Alle Spiele der Guild Wars-Serie

Hier findet ihr eine Liste mit allen Spielen aus der Guild Wars-Serie in der Reihenfolge ihres Release-Datums.

Guild Wars 2

Guild Wars 2

spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun.

Guild Wars - Eye of the North

Guild Wars - Eye of the North

spieletipps meint: Endlich eine Erweiterung der Story und Spielinhalte. Guild Wars ist immer noch sexy und lässt Gamer-Herzen höher schlagen.

Guild Wars - Nightfall

Guild Wars - Nightfall

spieletipps meint: Auch in der dritten Runde schwächelt Guild Wars nicht. Das storylastige Add-On bringt endlich Neuerungen ins Spiel.

Guild Wars - Factions

Guild Wars - Factions

spieletipps meint: Deutlich günstiger als WoW bringt GW Factions richtig viel Action in Gildenkriege und PvP-Schlachten.

Guild Wars

Guild Wars

spieletipps meint: Der Name ist Programm: In diesem Online-Rollenspiel kommt ihr ohne Kumpels nicht weit. Solisten schauen in die Röhre.

Top Artikel zur Guild Wars-Serie