Die inFamous-Serie besteht aus 5 Spielen. Diese Spiele gehören dem Genre Rollenspiele an und wurden erstmalig am 21.03.2014 veröffentlicht.Das aktuellste Spiel ist Infamous und wurde am 27.05.2009 für Playstation 3 veröffentlicht.

Alle Spiele der inFamous-Serie

Hier findet ihr eine Liste mit allen Spielen aus der inFamous-Serie in der Reihenfolge ihres Release-Datums.

Infamous - Second Son

Infamous - Second Son

spieletipps meint: Spielerisch unterhaltsam, grafisch beeindruckend und erzählerisch spannend. Das ist der erste echte Kracher für die PlayStation 4.

Infamous - Festival of Blood

Infamous - Festival of Blood

spieletipps meint: Der vampirische Ableger von Infamous ist nicht allzu umfangreich, gefällt aber mit seinem düsteren Setting und der sympathischen Story.

Infamous 2

Infamous 2

spieletipps meint: Der zweite Auftritt des blitzeschießenden Helden überzeugt trotz Kameraproblemen mit stimmiger Kulisse, erweiterbaren Fähigkeiten und Missions-Editor.

Infamous

Infamous

spieletipps meint: Elektrisierendes Open-Worldspiel mit spannender Superhelden-Action, nur das Missionsdesign könnte etwas abwechslungsreicher sein.

Top Artikel zur inFamous-Serie