Die NBA 2K-Serie besteht aus 18 Spielen. Diese Spiele gehören dem Genre Sport an und wurden erstmalig am 29.09.2015 veröffentlicht.Das aktuellste Spiel ist NBA 2K und wurde für Dreamcast veröffentlicht.

Alle Spiele der NBA 2K-Serie

Hier findet ihr eine Liste mit allen Spielen aus der NBA 2K-Serie in der Reihenfolge ihres Release-Datums.

NBA 2K15

NBA 2K15

Für das neue NBA 2K15 von 2K Games hat sich Basketball-Profi Kevin Durant ablichten lassen der momentan für Oklahoma City die Körbe versenkt. Mit Shaquille O'Neal feiert eine NBA-Legende seine Wiederk...
NBA 2K14

NBA 2K14

Die Baskettball-Simulation von 2K Games startet in die nächste Runde. Für NBA2K14 leiht Basketball-Profi und Spieler bei Miami Heat LeBron James sein Gesicht. Im Spiel selbst ist er aber auch vertrete...
NBA 2K13

NBA 2K13

spieletipps meint: Steuerung, Präsentation und Spieltiefe sitzen perfekt in dieser überragenden Simulation. Nachlässigkeiten im Menü und Spielmodi-Umfang sind verschmerzbar.

NBA 2K12

NBA 2K12

spieletipps meint: Eine Basketball-Simulation mit Tiefe: Präsentation, Spielmodi, Steuerung und Atmosphäre sind bis jetzt unerreicht.

NBA 2K11

NBA 2K11

spieletipps meint: NBA 2K11 ist nicht nur das beste Basketballspiel auf dem Markt, sondern gibt auch die technische Messlatte für den Rest des Genres der Sportspiele vor.

NHL 2K11

NHL 2K11

spieletipps meint: Mit dem Classic-Controller eine grundsolide Eishockeysimulation, die wegen der schlechten Bewegungssteuerung viel Potential verschenkt.

NBA 2K10

NBA 2K10

spieletipps meint: Top Animationen und realistische Spielergrafiken machen NBA 2K10 trotz leicht beknackter KI zu einer anspruchsvollen Herausforderung.

NBA 2K9

NBA 2K9

spieletipps meint: NBA 2K9 braucht keine Innovationen. Es reichen dem Titel die realistisch nachgebildeten Gesichter völlig.

NBA 2K8

NBA 2K8

spieletipps meint: Dunken auf hohem Niveau. Das Spiel fordert Geschicklichkeit gleichermaßen wie Reaktion.

NBA 2K7

NBA 2K7

spieletipps meint: Die erfolgreiche Basketball-Simulation feiert ihr Debut auf der Playstation 3 in noch besser Grafik als angenommen.

NBA 2K6

NBA 2K6

spieletipps meint: Endlich auch Basketball auf der Xbox 360. Insgesamt macht 2K6 eine gute Figur.

NBA 2K

NBA 2K

Das wohl zurzeit beste Basketball-Spiel! Geniale Grafik, einfache Steuerung und alle Stars und Teams der amerikanischen Profi-Liga.

Top Artikel zur NBA 2K-Serie

Spieler will Map zu Fuß durchqueren

In GTA Online wird euch nichts geschenkt. Wer etwas in Rockstars Multiplayer erreichen möchte, muss sich g (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Neverwinter: Avernus
Jetzt mitmachen!