Die CSI-Serie besteht aus 12 Spielen. Diese Spiele gehören dem Genre Adventure an und wurden erstmalig am 28.10.2010 veröffentlicht.Das aktuellste Spiel ist C.S.I. - Crime Scene Investigation und wurde am 15.05.2003 für PC veröffentlicht.

Alle Spiele der CSI-Serie

Hier findet ihr eine Liste mit allen Spielen aus der CSI-Serie in der Reihenfolge ihres Release-Datums.

CSI: Dark Motives

CSI: Dark Motives

spieletipps meint: Leicht abgespeckte Umsetzung des PC-Abenteuers mit Schwächen bei der Präsentation. Dafür trumpft die tolle Lizenz mit den Serienhelden auf.

CSI 4 - Mord in 3 Dimensionen

CSI 4 - Mord in 3 Dimensionen

spieletipps meint: Wie die drei Vorgänger ein durchdachtes Knobelspiel mit zahlreichen Beweisstücken, das am die Qualität der Serie nicht heranreicht. Diesmal mit 3D-Optik.

CSI - Miami

CSI - Miami

Wer kennt sie nicht, die TV-Serie CSI - Miami mit David Caruso, alias Horatio Caine. Aufgrund des großen Erfolges der Serie wurde ein PC-Spiel geschaffen, das für alle CSI-Fans ein "Muß" ist. Den S...
CSI 2 - Dark Motives

CSI 2 - Dark Motives

spieletipps meint: Fünf Fälle, die sich mit der Maus und viel Herumgeklicke auf Beweisstücken lösen lassen. Die Fernsehserie ist deutlich spannender.

C.S.I. - Crime Scene Investigation

C.S.I. - Crime Scene Investigation

Die Serie hat ihren Erfolg wohl neben den grandiosen Darstellern, vor allem dem genialen Konzept zu verdanken: Spannende Kriminalfälle werden auf trickreiche Art und Weise und mit modernster Technik n...

Top Artikel zur CSI-Serie

14 Monster, die noch viel düsterer sind, als ihr dachtet

Obwohl sich das Pokémon-Franchise schon immer auch an Kinder gerichtet hat, gibt es doch ein paar Pok&eacu (...) mehr

Weitere News

* Werbung