Die Drakensang-Serie besteht aus 5 Spielen. Diese Spiele gehören dem Genre Rollenspiele an und wurden erstmalig am 31.12.2012 veröffentlicht.Das aktuellste Spiel ist Drakensang und wurde am 01.08.2008 für PC veröffentlicht.

Alle Spiele der Drakensang-Serie

Hier findet ihr eine Liste mit allen Spielen aus der Drakensang-Serie in der Reihenfolge ihres Release-Datums.

Drakensang Online

Drakensang Online

spieletipps meint: Drakensang Online kostet erst einmal nichts, liefert aber dennoch ein hübsches Abenteuer. So dürfen Browser-Spiele gerne öfter aussehen.

Drakensang - Phileassons Geheimnis

Drakensang - Phileassons Geheimnis

spieletipps meint: Enttäuschung pur: Nichts Neues, immer gleiche Kämpfe und Gegner sorgen für Langeweile, während die Geschichte belanglos dahertröpfelt.

Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit

Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit

spieletipps meint: Eine gewaltige Atmosphäre und ein herrlich altmodisches Kampfsystem lässt über die fehlende Party-Interaktion und den zähen Einstieg hinwegsehen.

Drakensang

Drakensang

spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt.

Top Artikel zur Drakensang-Serie