Die Just Cause-Serie besteht aus 3 Spielen. Diese Spiele gehören dem Genre Third Person an und wurden erstmalig am 01.12.2015 veröffentlicht.Das aktuellste Spiel ist Just Cause und wurde am 22.09.2006 für PC veröffentlicht.

Alle Spiele der Just Cause-Serie

Hier findet ihr eine Liste mit allen Spielen aus der Just Cause-Serie in der Reihenfolge ihres Release-Datums.

Just Cause 3

Just Cause 3

spieletipps meint: Zerstörungsorgie mit massiven technischen Schwierigkeiten. Kurzfristig sehr unterhaltsam, doch auf Dauer fehlt Abwechslung und spielerischer Herausforderung.

Just Cause 2

Just Cause 2

spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge.

Just Cause

Just Cause

Das Action Game Just Cause überzeugt Liebhaber von schnellen Shootern die dazu gern wie GTA durch die Gegend kurven.Mendoza ein Dikatator soll entmachtet werden. Der Spieler hat diesen Auftrag bekomme...

Top Artikel zur Just Cause-Serie