Die SOCOM-Serie besteht aus 10 Spielen. Diese Spiele gehören dem Genre Ego-Shooter an und wurden erstmalig am 20.04.2011 veröffentlicht.Das aktuellste Spiel ist SOCOM - U.S. Navy Seals und wurde am 11.06.2003 für Playstation 2 veröffentlicht.

Alle Spiele der SOCOM-Serie

Hier findet ihr eine Liste mit allen Spielen aus der SOCOM-Serie in der Reihenfolge ihres Release-Datums.

SOCOM 4 - Special Forces

SOCOM 4 - Special Forces

spieletipps meint: Unspektakulärer PS3-Shooter mit zwar starken Koop-Missionen, aber wenig taktischen Elementen und eigenen Ideen.

Socom: U.S. Navy SEALs Tactical Strike

Socom: U.S. Navy SEALs Tactical Strike

Panama - Rebellen haben die Regierung geputscht und im Anschluss ein Mitglied der Regierung als Geisel genommen. Auch der Botschafter der eigenen Landes wurde in gewaltsame Gewahrsam genommen. Welc...
Socom U.S. Navy SEALs Fireteam Bravo 2

Socom U.S. Navy SEALs Fireteam Bravo 2

Über Leben und Tod wird in Sekundenbruchteilen entschieden und ihr habt es in der Hand. Denn nur die richtigen Befehle führen das U.S. Navy SEAL Team zu einer erfolgreichen Mission. Und dazu gehört sc...
SOCOM 2 - U.S. Navy Seals

SOCOM 2 - U.S. Navy Seals

spieletipps meint: Überragender Mehrspieler-Modus mit überragender Technik. Ein klasse Nachfolger wurde hier entwickelt.

SOCOM - U.S. Navy Seals

SOCOM - U.S. Navy Seals

spieletipps meint: Die Sprachsteuerung über das USB-Headset ist der Hammer! Durch die Neuerung bietet das Ganze ein taktisches Sahnehäupchen.

Top Artikel zur SOCOM-Serie

Sänger von Blink 182 performt Hit auf Ellies Gitarre

The Last of Us 2 ermöglicht es Gamern, auf Ellies Gitarre zu spielen. Der Sänger von Blink 182 konn (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Neverwinter: Avernus
Jetzt mitmachen!

* Werbung