Die Call of Duty-Reihe besteht aus 17 Spielen. Diese Spiele gehören dem Genre Ego-Shooter an und wurden erstmalig am 06.11.2003 veröffentlicht. Das aktuellste Spiel ist Call of Duty - Black Ops 4 und wurde am 12.10.2018 für PC veröffentlicht.

Alle Spiele der Call of Duty-Reihe

Hier findet ihr eine Liste mit allen Spielen aus der Call of Duty-Reihe in der Reihenfolge ihres Release-Datums.

Call of Duty - Black Ops 4 87

Call of Duty - Black Ops 4

spieletipps meint: Dank spannenden Team-Kämpfen, Zombie-Schlachten sowie Battle Royale ist fetter Online-Spielspaß garantiert - auch wenn eine Kampagne fehlt.

Call of Duty - Black Ops 3 91

Call of Duty - Black Ops 3

spieletipps meint: So gefällt die Rückkehr der Black Ops: Rasante Daueraction mit starker Handlung, zwei Kampagnen und gelungenen Mehrspieler-Modi.

Call of Duty Online

Call of Duty Online

Release ist vorerst nur für China vorgesehen.

Call of Duty - Ghosts 85

Call of Duty - Ghosts

spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln.

Call of Duty - Black Ops 2 86

Call of Duty - Black Ops 2

spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow!

Call of Duty - Modern Warfare 3 90

Call of Duty - Modern Warfare 3

spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen.

Call of Duty - Black Ops

Call of Duty - Black Ops

spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel.

Call of Duty - Modern Warfare 2 90

Call of Duty - Modern Warfare 2

spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert.

Call of Duty 5 - World at War 87

Call of Duty 5 - World at War

spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht.

Call of Duty 4 - Modern Warfare 91

Call of Duty 4 - Modern Warfare

spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik.

Call of Duty: Roads to Victory 75

Call of Duty: Roads to Victory

spieletipps meint: Harter Krieg im Taschenformat, geeignet für jeden PSP-Action Fan. Im späteren Spielverlauf scheitert die schwache Steuerung am Schwierigkeitsgrad.

Call of Duty 3

Call of Duty 3

spieletipps meint: Technisch der 360-Fassung unterlegen bietet COD 3 dennoch jede Menge Weltkriegsspaß für Jedermann.

Call of Duty 2 - Big Red One

Call of Duty 2 - Big Red One

Der erste Teil war ein Kracher und sorgte schon für einen erheblichen Spielspaß und auch der jüngste Teil des Weltkriegepos Call of Duty ist ein überzeugendes Produkt geworden. Der Titel des Spiels, C...

Call of Duty 2 89

Call of Duty 2

spieletipps meint: Beängstigender hat man noch nie den Krieg erlebt, ohne selbst dabei gewesen zu sein. Der beste Shooter 2005 für den PC.

Call of Duty - Finest Hour

Call of Duty - Finest Hour

Wie der Name schon verrät, geht es in Call of Duty - Finest Hour, welches speziell für die Konsolen entwickelt wurde, um die finalen Momente im 2. Weltkrieg. Als einfacher Soldat auf Seiten der Rus...

Call of Duty 88

Call of Duty

spieletipps meint: Fünf Stunden Daueraction an drei Fronten - sehr kurz, aber dichtgepackt wie eine dramatische Achterbahnfahrt.

Top Artikel zur Call of Duty-Reihe

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

* Werbung