Die Europa Universalis-Serie besteht aus 6 Spielen. Diese Spiele gehören dem Genre Echtzeitstrategie an und wurden erstmalig am 25.03.2011 veröffentlicht.Das aktuellste Spiel ist Europa Universalis und wurde am 20.10.2000 für PC veröffentlicht.

Alle Spiele der Europa Universalis-Serie

Hier findet ihr eine Liste mit allen Spielen aus der Europa Universalis-Serie in der Reihenfolge ihres Release-Datums.

Europa Universalis 3 Chronicles

Europa Universalis 3 Chronicles

spieletipps meint: Geschichte als spielbares Komplettpaket. Interessant für Schieberegler-Strategen, aber trocken präsentiert und mit Mängeln im Komfort.

Europa Universalis: Rome

Europa Universalis: Rome

Der renomierte Publisher Paradox Interactiv veröffentlicht Europa Universalis: Rome. Nach den Vorgängern der Europa Universalis Reihe, haben nun alle Hardcore-Strategen mit dem neuen Teil "Rome" ein...
Europa Universalis 3

Europa Universalis 3

spieletipps meint: Geschichte für Schieberegler-Strategen, aber trocken präsentiert und mit Mängeln im Komfort.

Top Artikel zur Europa Universalis-Serie

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website