Die Pac-Man-Serie besteht aus 13 Spielen. Diese Spiele gehören dem Genre Geschicklichkeit an und wurden erstmalig am 17.02.2012 veröffentlicht.Das aktuellste Spiel ist Pac-Man - Special Color Edition und wurde für Gameboy veröffentlicht.

Alle Spiele der Pac-Man-Serie

Hier findet ihr eine Liste mit allen Spielen aus der Pac-Man-Serie in der Reihenfolge ihres Release-Datums.

Pac-Man Party

Pac-Man Party

spieletipps meint: Eine typische, absolut durchschnittliche Minispielsammlung ohne große Schwächen und Stärken mit Pac-Man als Hauptfigur.

Pac-Man

Pac-Man

spieletipps meint: Mit dem Schnellschuss schafft der Pillenfresser den Sprung aus der Spielhalle. Die Umsetzung flackert allerdings wie die Hölle. Spielt lieber Jr. Pac-Man!

Pac-Man World

Pac-Man World

Das bekannteste Computer- und Videospiel gibt es jetzt in 3D. Mit über 30 verschiedenen Levels.

Top Artikel zur Pac-Man-Serie

Sony schenkt euch eine echte Platin-Trophäe

PlayStation 4 | Sony schenkt euch eine echte Platin-Trophäe

Bei der 2020 PlayStation Player Celebration wird es eine Menge exklusiver Preise, wie Themen u (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Beta-Keys für Shadow Arena
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

* Werbung