Die Just Dance-Serie besteht aus 8 Spielen. Diese Spiele gehören dem Genre Casual an und wurden erstmalig am 31.12.2013 veröffentlicht.Das aktuellste Spiel ist Just Dance und wurde am 19.11.2009 für Nintendo Wii veröffentlicht.

Alle Spiele der Just Dance-Serie

Hier findet ihr eine Liste mit allen Spielen aus der Just Dance-Serie in der Reihenfolge ihres Release-Datums.

Just Dance 4

Just Dance 4

spieletipps meint: Spaßiges Tanzspiel, das sein Potenzial im Mehrspielermodus entfaltet. Als Einzelspieler langweilt ihr euch aber nach einiger Zeit.

Just Dance 3

Just Dance 3

spieletipps meint: Launiges Tanzspiel mit geselligem Mehrspielermodus. Perfekt für Feiern geeignet, aber alleine macht die Tänzerei auf Dauer wenig Spaß.

Just Dance 2

Just Dance 2

spieletipps meint: Just Dance 2 bietet euch ein ordentliches Partyspiel mit Fitnessgarantie. Nur Solotänzer und Perfektionisten wenig Freude mit dem Titel.

Top Artikel zur Just Dance-Serie