Die Dance Central-Serie besteht aus 3 Spielen. Diese Spiele gehören dem Genre Geschicklichkeit an und wurden erstmalig am 19.10.2012 veröffentlicht.Das aktuellste Spiel ist Dance Central und wurde am 10.11.2010 für Xbox 360 veröffentlicht.

Alle Spiele der Dance Central-Serie

Hier findet ihr eine Liste mit allen Spielen aus der Dance Central-Serie in der Reihenfolge ihres Release-Datums.

Dance Central 3

Dance Central 3

spieletipps meint: Super Tanzspiel mit präziser Steuerung dank Kinect. Nur maximal zwei Spieler gleichzeitig dämpfen den Party-Spaß ein wenig.

Dance Central 2

Dance Central 2

spieletipps meint: Für alle Kinect-Besitzer ein Pflichtkauf! Jeder Musikbegeisterte kann sich kaum dem Reiz der Choreografien entziehen.

Dance Central

Dance Central

spieletipps meint: So einfach kann Tanzen sein! Mit Dance Central lernt ihr aktuelle Tanzbewegungen und könnt beim nächsten Discobesuch Eindruck schinden.

Top Artikel zur Dance Central-Serie