Die Donkey Kong Country-Serie besteht aus 5 Spielen. Diese Spiele gehören dem Genre Jump'n'Runs an und wurden erstmalig am 24.05.2013 veröffentlicht.Das aktuellste Spiel ist Donkey Kong Country und wurde am 24.11.1994 für GB-Advance veröffentlicht.

Alle Spiele der Donkey Kong Country-Serie

Hier findet ihr eine Liste mit allen Spielen aus der Donkey Kong Country-Serie in der Reihenfolge ihres Release-Datums.

Donkey Kong Country Returns 3D

Donkey Kong Country Returns 3D

spieletipps meint: Die Neuauflage des Wii-Spiels fällt kompakt aus, dennoch freuen sich vor allem Neulinge des Hüpfspielgenres über den niedrigen Schwierigkeitsgrad.

Donkey Kong Country Returns

Donkey Kong Country Returns

spieletipps meint: Sensationeller 2D-Hüpfer mit abwechslungsreichen Levels, starker Grafik und den härtesten Wii-Sprungeinlagen überhaupt.

Donkey Kong Country 3

Donkey Kong Country 3

Im dritten Donkey Kong Country Abenteuer sind Donkey Kong und Diddy Kong spurlos verschwunden. Hinter diesem Ereignis steckt niemand Anderes als der böse King K. Rool der mit seiner Piratenmannschaft ...
Donkey Kong Country 2

Donkey Kong Country 2

Im Dschungel sind mal wieder die Affen los! King K. Rool hat Donkey Kong entführt. Nur seine alten Kumpels Diddy Kong und Dixie Kong sowie bis zu vier Spieler können den Supergorilla vielleicht aus de...
Donkey Kong Country

Donkey Kong Country

spieletipps meint: Der Überraschungserfolg von Rare auf dem SNES! Besonders die Render-Optik des Hüpfspiels beeindruckte zu 16-Bit-Zeiten.

Top Artikel zur Donkey Kong Country-Serie