Die Borderlands-Reihe besteht aus 6 Spielen. Diese Spiele gehören dem Genre Shooter an und wurden erstmalig am 23.10.2009 veröffentlicht. Das aktuellste Spiel ist Borderlands 3 und wurde am 13.09.2019 für PC veröffentlicht.
Das Entwicklungsstudio Gearbox Software hat mit der Spielreihe Borderlands eine düstere, surreale und von starken Kontrasten geprägte Spielreihe kreiert. Trotz des trostlosen Set-Ups und der zerstörerischen Spielwelt ist die Liste mit allen Spielen sehr beliebt. Das letzte Spiel der Release-Reihenfolge lädt den Nutzer ein über eine Milliarde Waffen zu nutzen, die besondere Eigenschaften aufweisen und die Kämpfe noch spannender gestalten.

Alle Spiele der Borderlands-Reihe

Hier findet ihr eine Liste mit allen Spielen aus der Borderlands-Reihe in der Reihenfolge ihres Release-Datums.

Borderlands 3

Borderlands 3

spieletipps meint: Viel Gewohntes, kleinere Neuerungen und mehr von dem, was schon immer Spaß machte. Borderlands-Fans greifen bedenkenlos zu.

Borderlands

Borderlands

spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story.

Top Artikel zur Borderlands-Reihe

Rap-Battles der Wikinger erinnern an Monkey Island

Die Wikinger in Assassin's Creed: Valhalla sind nicht nur mit Axt und Meuchelklinge, sondern auch mit einer sc (...) mehr

Weitere News

* Werbung