Die Kirby-Serie besteht aus 20 Spielen. Diese Spiele gehören dem Genre Jump'n'Runs an und wurden erstmalig am 25.11.2011 veröffentlicht.Das aktuellste Spiel ist Kirbys Star Stacker und wurde für Gameboy veröffentlicht.

Alle Spiele der Kirby-Serie

Hier findet ihr eine Liste mit allen Spielen aus der Kirby-Serie in der Reihenfolge ihres Release-Datums.

Kirby's Adventure Wii

Kirby's Adventure Wii

spieletipps meint: Das Kirby-Abenteuer punktet mit seinem ausgeklügelten Vierspieler-Modus. Allerdings trüben der niedrige Schwierigkeitsgrad und die laue Präsentation den Spaß.

Kirby's Adventure

Kirby's Adventure

spieletipps meint: Spielerisch ist Kirbys erster Farb-Ausflug immer noch voll auf der Höhe, der 3D-Effekt ist dagegen eher mager ausgefallen.

Kirby und das magische Garn

Kirby und das magische Garn

spieletipps meint: Ein tolles Hüpfspiel für Kinder. Mit vielen und süßen Ideen. Das Spiel ist extrem leicht, einige Erwachsene dürften sich unterfordert fühlen.

Kirby Super Star Ultra

Kirby Super Star Ultra

spieletipps meint: Kugelrunder Hüpfspaß mit netter Optik. Das Spiel ist zwar nur eine aufgemotzte Portierung, die Verbesserungen sind aber sinnig und werten es ungemein auf.

Kirby Mouse Attack

Kirby Mouse Attack

spieletipps meint: Kirby wie wir ihn lieben: Die rosa Kugel spielt sich wie eh und je. Das gefällt auch ohne Innovation. Das Spiel ist etwas kurz geraten.

Kirby Canvas Curse

Kirby Canvas Curse

spieletipps meint: Vielleicht der beste Kirby-Titel für den DS. Die Touchscreen-Steuerung ist ein Knaller und die Grafik knallbunt. Kaufen!

Kirby Power Paintbrush

Kirby Power Paintbrush

spieletipps meint: Nintendos Kugel-Charakter rollt automatisch, der Spieler zeichnet Level-Elemente, damit der rosa Allesfresser die Levels heil übersteht. Spaßig!

Kirby and the Amazing Mirror

Kirby and the Amazing Mirror

Der magische Spiegel am Himmel über Kirbys Traumland ist das Tor zu einer anderen Welt, der Mirrorworld, wo der finstere Meta Knight regiert. Als der auch noch im friedlichen Traumland für Chaos sorgt...
Kirby Air Ride

Kirby Air Ride

Mit seinem ersten Rennspiel, exklusiv für den Gamecube, bringt Kirby den Puls zum Rasen. Die einfache Steuerung erlaubt ein schnelles Fahren mit Höchsttempo auf den verschiedenen Vehikeln.
Kirbys Dream Land

Kirbys Dream Land

spieletipps meint: Kirbys erster Auftritt mag kurz und einfach sein, Spaß macht er aber dennoch. Für 4 Euro kann man hier locker zugreifen.

Top Artikel zur Kirby-Serie