Die Xcom-Serie besteht aus 11 Spielen. Diese Spiele gehören dem Genre Shooter an und wurden erstmalig am 15.11.2013 veröffentlicht.Das aktuellste Spiel ist X-Com - Enemy Unknown (1995) und wurde für Playstation veröffentlicht.

Alle Spiele der Xcom-Serie

Hier findet ihr eine Liste mit allen Spielen aus der Xcom-Serie in der Reihenfolge ihres Release-Datums.

Xcom - Enemy Within

Xcom - Enemy Within

Die Erweiterung zu "Xcom - Enemy Unknown" namens "Enemy Within" ist kein klassischer Zusatzinhalt. Die Kampagne des Hauptspiels wird komplett neu aufgelegt und mit neuen Gegnertypen Karten Soldatenkla...
X-COM: Alliance

X-COM: Alliance

Bei X-COM: Alliance übernimmt man das Kommando über den Forschungskreuzer Patton und seine Besatzung. Als Teil des Teams kämpft man aus der Ich-Perspektive in 13 Missionen gegen feindliche Aliens.
Ufo - Enemy Unknown

Ufo - Enemy Unknown

spieletipps meint: Rundentaktik-Hybrid, bei dem man als Spieler auch die Verantwortung für Basisbau, Forschung und Waffenproduktion trägt. Ein ewiger Klassiker.

Top Artikel zur Xcom-Serie

hätte auch das Ende der PlayStation sein können, verrät Insider

Die PlayStation 4 ist der definitive Gewinner der aktuellen Konsolengeneration. Ein ehemaliger führend (...) mehr

Weitere News