Die Thief-Serie besteht aus 5 Spielen. Diese Spiele gehören dem Genre Action-Adventures an und wurden erstmalig am 28.02.2014 veröffentlicht.Das aktuellste Spiel ist Thief Gold und wurde am 30.11.1998 für PC veröffentlicht.

Alle Spiele der Thief-Serie

Hier findet ihr eine Liste mit allen Spielen aus der Thief-Serie in der Reihenfolge ihres Release-Datums.

Thief

Thief

spieletipps meint: Atmosphärisches Schleich-Abenteuer mit vielen spielerischen Freiheiten. Technische Probleme schmälern die Freude allerdings.

Thief - Deadly Shadows

Thief - Deadly Shadows

Dies ist der dritte Auftrag für Garrett den Meisterdieb. Schon in den beiden vorhergehenden Spielen konnte er sein Können unter Beweis stellen. Doch dieses Mal ist seine Mission gefahrvoller als die b...
Thief 2 - The Metal Age

Thief 2 - The Metal Age

spieletipps meint: Hervorragende Fortsetzung des Schleich-Abenteuers um Meisterdieb Garrett, das in Deutschland zunächst als Dark Project 2 und im Ausland als Thief 2 bekannt war.

Thief - The Dark Project

Thief - The Dark Project

spieletipps meint: Erstklassiges Abenteuer, das das Genre der Schleich-Spiele salonfähig gemacht hat. Im Ausland ist der Klassiker als Thief bekannt.

Thief Gold

Thief Gold

Thief Gold ist die erweiterte und verbesserte Version des 1998 erschienenen Klassikers Thief: The Dark Project. Die bisherigen 12 Missionen wurden verbessert und oben drauf gibt es noch drei Sondermis...

Top Artikel zur Thief-Serie

Neues zu Assassin's Creed: Valhalla, Watch Dogs: Legion und mehr

Wikinger, futuristisches London und Shooter-Kracher: Ubisoft hat im Rahmen eines digitalen Events (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Neverwinter: Avernus
Jetzt mitmachen!

* Werbung