Die Super Smash Bros-Serie besteht aus 4 Spielen. Diese Spiele gehören dem Genre Prügelspiele an und wurden erstmalig am 28.11.2014 veröffentlicht.Das aktuellste Spiel ist Super Smash Bros. (1999) und wurde am 19.11.1999 für Nintendo 64 veröffentlicht.

Alle Spiele der Super Smash Bros-Serie

Hier findet ihr eine Liste mit allen Spielen aus der Super Smash Bros-Serie in der Reihenfolge ihres Release-Datums.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden.

Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros. Brawl

spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen.

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Ob man sich nun an die Ice Climbers aus dem gleichnamigen SNES-Spiel erinnert, gerade alle Pokémon geschnappt hat oder auf schnurrbärtige, italienische Klempner steht - Super Smash Bros. Melee bringt ...
Super Smash Bros. (1999)

Super Smash Bros. (1999)

Das Spiel Super Smash Bros. ist aus dem Genre des Beat'em up. Hier werden die Ikonen der Spielewelt vereint und treten im Kampf gegeneinander an. Das Spiel ist absolut für Kinder geeignet, denn es ist...

Top Artikel zur Super Smash Bros-Serie

Bekommt Solid Snake ein PS5-Remake?

Metal Gear Solid: Kehrt das Original auf der PS5 zurück?Ohne Hideo Kojima gibt es wahrscheinlich erstmal kein (...) mehr

Weitere News